Ausbau der Partnerschaft zwischen Askozia und der reventix

Zertifizierung soll Kunden Aufwand und Komplikationen ersparen!

 

Berlin, 24. Januar 2018 – Die reventix GmbH befindet sich nun in der Provider-Auswahl der Askozia. Künftig wird mit einer gegenseitigen Zertifizierung die kompatible Zusammenarbeit der Systeme gewährleistet.

Chancen nutzen, Telefonie vereinfachen!

Die Systeme beider Anbieter wurden für die Zertifizierung genau auf ihre Kompatibilität geprüft und für gut befunden.

Einen zusätzlichen positiven Effekt bringt die Zertifizierung ebenfalls mit sich, denn die Konfiguration ist via Voreinstellung bereits erledigt.
Kunden der reventix und Askozia müssen lediglich die reventix in der Auswahl suchen und anwählen.
Die restliche Konfigurationsoberfläche wurde schon sorgfältig vollständig ausgefüllt, um dem Kunden diesen Aufwand abzunehmen.

Über die reventix GmbH

Die reventix GmbH ist seit 2005 Innovationsführer für einfache und clevere Telekommunikationslösungen für Unternehmen.

Mit dem Fokus auf Services aus der Cloud, Sicherheit „Made in Germany“ und persönlichem Support wird reventix auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Beste Leistung ist beim Berliner ITK-Unternehmen inklusive. Die reventix GmbH wurde in der Vergangenheit mehrfach nominiert und ausgezeichnet: unter anderem mit dem INNOVATIONSPREIS-IT, dem Innovationspreis oder dem Mittelstandspreis.

Durch die Anforderungen vieler zufriedener Kunden sind die Systeme und Services stets weiterentwickelt und verbessert worden. Alle dafür nötigen Kompetenzen von Kundenberatung, Support bis hin zur Entwicklungsabteilung befinden sich unter einem Dach und arbeiten eng zusammen.

einfach. clever. verbunden.

Kontakt:

reventix GmbH

Landhausstraße 22
10717 Berlin

Tel.: +49 30 346 466 0
Email

! DIESE INFO IST NICHT SICHTBAR ! 

Das linke Einzelbild ist das Beitragsbild. Es aktualisiert sich automatisch, sobald das Beitragsbild geändert wird.

Der Text in der Mitte sollte (jetzige Einstellung) max. 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen) betragen.

Der rechte Abschnitt ist die Sidebar. Was sich in der „Dynamische Seitenleiste“ befindet, ändert man unter – Design –> Widgets –> Sidebar for Portfolio (in diesem Fall).

NICHT VERGESSEN: Nach dem 1. – 2. Satz den „Weiterlesen-Tag“ einfügen!