Unsere Cloud-Telefonanlage direkt in deinem CRM und ERP

Alle Daten auf einem Blick

Dank unserer innovativen Integration lässt sich die reventix Cloud-Telefonanlage jetzt direkt mit deinem CRM, ERP- oder Warenwirtschaftssystem verbinden und nutzen.  So hast du immer alle Telefondaten, Gesprächsnotizen und die gesamte telefonische Kommunikation mit deinen Kunden im Blick und kannst diese sogar in Echtzeit auswerten.

Screen_Hubspot_final
Beispiel: Verknüpfung Hubspot
telefonnutzungsbericht
Beispiel: Telefonbericht Phonemondo-Dashboard
Telefonbericht_geografisch
Beispiel: Geografische Auswertung Phonemondo-Dashboard
Erfolgsbericht_Telefonnutzung
Beispiel: Telefonnutzungsbericht Phonemondo-Dashboard

Die perfekte Erweiterung für dein CRM


Kinderleicht eingerichtet

Mit nur wenigen Klicks sind deine Telefondaten im Handumdrehen in deinem CRM integriert.

Live-Dashboard

Das Live-Dashboard liefert Daten über das aktuelle Telefonaufkommen in Echtzeit. So siehst du immer, wie ausgelastet deine Teams sind.

Cloudbasiert

Die CRM-Integration ist browserbasiert und endgeräteunabhängig. Es ist also egal, ob du Windows, MacOS oder Linux nutzt, denn sie funktioniert überall.

Individuelle Auswertung

Du kannst dir deine Berichte individuell und flexibel zusammenstellen. So hast du die wichtigsten Informationen immer auf einen Blick parat.

Funktionen

Illustration_Reagenzgläser_Kombination

Zusatzinformationen

Alle Telefondaten fließen direkt zum Kontakt in deinem CRM, ERP oder Warenwirtschaftssystem.

Illustration_Support_Anruf

Telefonie integrieren

Mit nur wenigen Klicks sind deine Telefondaten im Handumdrehen in deinem CRM integriert.

Illustration_Rund_um_die_Uhr

Live-Übersicht

Die Live-Übersicht zeigt dir Informationen über alle eingehenden und ausgehenden Anrufe in Echtzeit

illustration-protokolle

Synchronisierung von Telefonnotizen

Notizen aus dem Integrationsdashboard, werden direkt in dein CRM übernommen.

Illustration_MS-Teams

Individuelle Berichte

Informationen und Auswertungen lassen sich sowohl für einzelne Mitarbeiter als auch für ganze Teams gruppieren.

Illustration_Mehrere_Standorte

Geografische Auswertung

Anruferdaten lassen sich geografisch auswerten und im Dashboard anzeigen. 

Unterstützte Systeme

Spalte2-Hubspot
Spalte3-sevdesk
Spalte4-weclapp
Spalte5-zoho
Spalte6-solutio
Spalte1-Outlook

Angebot anfordern

Du bist noch kein reventix-Kunde:

Fülle einfach das Formular aus und wir senden dir ein Angebot.

Du hast bereits eine Cloud-Telefonanlage von uns:

Buche jetzt einen Termin mit unserem Sales-Team.