Lasst uns gemeinsam mutig sein

Seit über 15 Jahren bewegen wir gemeinsam die Telekommunikationsszene. Mach mit, wenn auch du etwas bewegen willst.

Wer wir sind Symbol

Wer wir sind

Wir sind wie die Lieblingsband, die in kleinen Clubs für treue Fans spielt. Eine Million Kunden, 100 Millionen Umsatz im Jahr, ausverkaufte Hallen - darauf legen wir keinen Wert. Aber eines ist uns seit jeher wichtig: Immer eine gute Performance abzuliefern. Auf der Bühne sind wir wie eine Familie, aber nicht so wie die Jackson Five. Eher wie die Beach Boys – immer ganz entspannt.

Bandmitglieder gesucht

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen und inspirierenden Mitgliedern für unser Team.
Hier findest du alle offenen Positionen.

Mediengestalter Symbol
ITK-Experte für unseren Support
(m/w/d)

Jetzt ansehen

Mediengestalter Symbol
Junior Marketing Manager
(m/w/d)

Jetzt ansehen

Ausbildung gefällig

Du stehst kurz vor deiner mittleren Reife oder deinem Abitur und bist auf der Suche nach einer Ausbildung? Wir bilden in vielen Berufen aus – vom Fachinformatiker (m/w/d) bis zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d). Starte deine Karriere bei reventix und informier dich über unsere Ausbildungsstellen.

Mehr erfahren

Funktionen Symbol
was wir tun Icon

Was dich bei uns erwartet

Seit über 15 Jahren sind wir auf der Bühne und bespielen die Telekommunikationsszene mit unseren VoIP-Lösungen. Und weißt du was? Es macht uns immer noch einen Heidenspaß. Mutig zu sein und neue Wege zu gehen gehören dabei ebenso zu unserer täglichen Arbeit wie uns gegenseitig zu unterstützen und zu fördern.

Was wir dir Gutes tun

Du schenkst uns dein Wissen und dein Talent und zusammen sind wir unschlagbar. Im Gegenzug möchten wir auch dir etwas zurückgeben und dafür sorgen, dass du jeden Tag gern zur Arbeit kommst und dich an deinem Arbeitsplatz wohl fühlst.

Karriere-Blatt Icon
Nachhaltig

Bei allem, was wir tun, achten wir auf Nach­haltigkeit und unsere Umwelt. Das beginnt bei veganen Snacks und Milch bis zur Wahl der Technik.

Karriere-Apfel Icon
Abwechslungsreich

Asiatisch, Italienisch, Griechisch – beim Mittagessen wird es niemals langweilig, denn wir bezuschussen dein Mittagessen.

Karriere-Löwe Icon
Mutig

“Das haben wir schon immer so gemacht” gibt es bei uns nicht. Wir entwickeln immer wieder neue Ideen, probieren Dinge aus und gehen unbekannte Wege.

Karriere-Herz Icon
Individuell

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Dein Arbeitsplatz wird von uns so gestaltet, dass er deinen individuellen Bedürfnissen gerecht wird.

Karriere-Uhr Icon
Flexibel

Wir haben flexible Arbeitszeiten, denn du arbeitest eigen­verantwortlich und kannst deinen Arbeitsaufwand am besten selbst einschätzen.

Karriere-Ballon Icon
Gemeinsam

Natürlich darf auch der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommen. Den gönnen wir uns bei vielen gemeinsamen Aktivitäten wie zum Beispiel dem Super Bowl-Schauen.

Karriere-entspannt Icon
Entspannt

Wer täglich am Schreibtisch arbeitet, hat oft Probleme mit der Wirbelsäule. Deshalb gibt es bei uns jede Woche Physiotherapie für alle Kollegen.

Karriere-Musik Icon
Musikalisch

Musik ist ein zentrales Thema in diesem Büro. Deshalb wirst du aus jedem Büro mit anderer Musik beschallt - zum Feierabend dann auch mal lauter.

Hast du noch Fragen?

Wenn du Fragen zum Unternehmen, zu den ausgeschriebenen Stellen hast oder einfach erfahren möchtest, wie es ist, bei reventix zu arbeiten, dann schreib uns einfach eine E-Mail an jobs@reventix.de oder ruf an unter: 030 346 466 0

Briefumschlag Symbol