Professionelle Callcenter Lösung von reventix

Die reventix GmbH erweitert ihr Angebot durch Partnerschaft mit telegra GmbH.

 

Berlin, 25. Oktober 2016 – Bei ACD (automatic call distribution: automatische Anrufverteilung) handelt es sich um eine webbasierte Software, die mit entsprechenden Tools für überzeugenden Kundensupport sorgt und eine weitreichende Statistik über das gesamte Anrufverhalten aller Callagents bietet. Die Lösung kann standortunabhängig eingesetzt werden, so dass verschiedene Unternehmensstandorte über einen bestimmten Zeitraum in Ihrem Anrufaufkommen miteinander verglichen werden können.

Weitreichende Möglichkeiten

Nicht nur Unternehmen, sondern auch deren Kunden profitieren von der ACD Lösung. ACD gewährt beste Erreichbarkeit und eine Steigerung der Effizienz, da nicht nur die nächsten freien Agenten angesteuert werden können, sondern gezielt die zuständigen Agenten, die dem Kunden in seinem Anliegen am Besten weiterhelfen können. Auf Wunsch lassen sich bestimmte Verkaufsgebiete, Wohngebiete der Kunden oder thematische Kategorien in das System einbeziehen. So wird für eine optimale Auslastung der Serviceleistung gesorgt und es kann mehr Kundenkontakt bei gleichzeitiger Zeiteinsparung stattfinden.

Callcenter Lösung

Bisher bot die reventix Callcentern die Möglichkeit des Warteschleifenmonitoring. Durch die Partnerschaft mit der telegra GmbH wird Ihr Angebot nun erweitert. Die professionelle ACD Lösung lässt sich nicht nur in Callcentern anwenden, auch kleinere Unternehmen, die ihr Anrufverhalten kontrollieren und überblicken möchten profitieren hier von.

Über reventix

Seit 2005 ist die reventix GmbH mit der ersten virtuellen Telefonanlage „Made in Germany“, Vorreiter und Experte für VoIP-Technologien. Die Anforderungen, der Kunden und Partner sind in die Entwicklung und die heutigen Produkte eingeflossen. Seit dem Jahr 2007 gewinnt die reventix immer wieder Preise für ihre virtuelle Telefonanlage, wie den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand.

Die Vision von reventix ist es, die besten Entwicklungen in deutsche Unternehmen zu bringen und jeden an effektiven und einfachen Kommunikationslösungen teilhaben zu lassen.

reventix ist ein Team hoch engagierter und spezialisierter Mitarbeiter. Die Entwicklungsabteilung, das Marketing, der Support und die Kundenberatung arbeiten Hand in Hand.

reventix bringt Leidenschaft und Seele in die Telekommunikationsdienstleistung, um die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Somit profitieren diese von über 11 Jahren Erfahrung und der Leidenschaft des Unternehmens für einfache und clevere Telefonlösungen.

einfach. clever. Verbunden.

Kontakt:

reventix GmbH

Lützowstr. 106
10785 Berlin

Tel.: +49 30 346 466 0
Email

! DIESE INFO IST NICHT SICHTBAR ! 

Das linke Einzelbild ist das Beitragsbild. Es aktualisiert sich automatisch, sobald das Beitragsbild geändert wird.

Der Text in der Mitte sollte (jetzige Einstellung) max. 80 Zeichen (inkl. Leerzeichen) betragen.

Der rechte Abschnitt ist die Sidebar. Was sich in der „Dynamische Seitenleiste“ befindet, ändert man unter – Design –> Widgets –> Sidebar for Portfolio (in diesem Fall).

NICHT VERGESSEN: Nach dem 1. – 2. Satz den „Weiterlesen-Tag“ einfügen!