Das Telekommunikationsunternehmen reventix modernisiert ihren Markenauftritt mit einem neuen, prägnanterem Logo und verändertem Corporate Design, um die aufstrebende Weiterentwicklung des Unternehmens darzustellen.
Berlin, 23. Mai 2016 – Die reventix GmbH präsentiert ihr neues Corporate Design
Das neue Corporate Design bedient sich einer konformen und klaren Struktur. Es wird mit grünen, grauen und weißen Flächenelementen gearbeitet, welche durch weitere kleine, markante, orangefarbene Flächen ergänzt werden. Durch eine sukzessive Einführung, wird ein einheitlicher Außenauftritt geschaffen.
Das Logo stellt nun die Marke und ihre Benutzerfreundlichkeit in den Mittelpunkt, es zeigt in grüner Schrift den Firmennamen und wird begleitet durch die drei Worte ‘einfach’, ‘clever’, ‘verbunden’. Somit wurde der Grundgedanke hinter den Produktideen und die Unternehmensphilosophie bündig zusammengefasst und integriert.
Das neue Design schafft hier ein einheitlicheres und harmonischeres Erscheinungsbild, mit Wiedererkennungswert und sorgt außerdem für ein noch leichteres Zurechtfinden der Kunden und potentiellen Kunden auf der Website.

Über reventix
Seit 2005 ist die reventix GmbH mit der ersten virtuellen Telefonanlage „Made in Germany“, Vorreiter und Experte für VoIP-Technologien. Die Anforderungen, der Kunden und Partner sind in die Entwicklung und in die heutigen Produkte eingeflossen. Schon im Jahr 2007 hat reventix den ersten Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand für die virtuelle Telefonanlage gewonnen und gewinnt seit dem immer wieder Preise.
Die Vision von reventix ist es, die besten Entwicklungen in deutsche Unternehmen zu bringen und jeden an effektiven und einfachen Kommunikationslösungen teilhaben zu lassen.
reventix ist ein Team hoch engagierter und spezialisierter Mitarbeiter. Hier stehen die Menschen und Anwender im Mittelpunkt. Die Entwicklungsabteilung, das Marketing, der Support und die Kundenberatung arbeiten Hand in Hand.
reventix bringt Leidenschaft und Seele in die Telekommunikationsdienstleistung, um die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen.
einfach. clever. verbunden.