Starke Partner brauchen starken Support

Profitiere als IT-Systemhaus von einem VoIP-Anbieter, der hält, was er verspricht: ausgezeichneter technischer Support, kostenlose Marketingunterstützung sowie Vertriebstrainings und eine erstklassige Cloud-Telefonanlage – jederzeit und unabhängig von deinem Umsatz.

header_partner
grafik_itk-markt_2023

Mit über einem Drittel macht Telekommunikation den größten Anteil am ITK-Markt aus. Hier warten enorme Potenziale auf dich. Doch mit steigenden Anforderungen der Kunden musst du, als Systemhaus, jetzt den Spagat zwischen Anforderung und Aufwand schaffen. 
Hierfür brauchst du einen starken Partner, der dir die nötige Rückendeckung gibt – überall, zu jeder Zeit ohne Wenn und Aber. Mit über 17 Jahren Erfahrung sind wir einer der Vorreiter für Cloud-Telefonie und VoIP-Services. Werde Partner und profitiere von unserer Erfahrung und unserem deutschlandweiten Netzwerk.

  • „Gemeinsam mit reventix haben wir eine große Gemeinde auf Cloud-Telefonie umgestellt. Wo andere TK-Anbieter nur Standardprodukte anbieten, hat reventix die Ansprüche des Kunden mit individuellen Produkten umgesetzt.“

    ANC_Carol_rund
    Carol Kleu
    ANC Systemhaus GmbH
  • „Mit reventix haben wir einen zuverlässigen TK-Partner gefunden, der hält, was er verspricht. Vor allem der persönliche Kontakt und die schnelle Hilfe beim Support wissen wir zu schätzen.“

    Aconitas_Christian_rund
    Christian Neureither
    aconitas GmbH
  • "Mit euch gehen wir auf Bit- und Protokollebene und da sitzt jemand auf der anderen Seite, der schaut sich das mit uns an und wir lösen das Problem. Denn seien wir ehrlich, Produkte kaufen kann ich überall, aber ein guter Partner zeigt sich eben dann, wenn es mal klemmt."

    sem_stadel_rund
    Sem Stadel
    STADEL GmbH & Co. KG

    Wenn du eine eigene Taste am Kundentelefon hast

    Seit fast 10 Jahren ist ANC reventix-Partner. In dieser Zeit hat das Systemhaus viele verschiedene Projekte gemeinsam mit uns verwirklicht. Doch ein Mammutprojekt bleibt allen in Erinnerung: der Zusammenschluss zweier Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern.

    ANC_rund

    Lösungen von der Stange? Fehlanzeige!

    Seit ihrer Gründung 2010 ist die aconitas GmbH Partner von uns. Telekommunikation ist ein wichtiges Standbein des Unternehmens. Mit Telefonanlagen von 3CX und den SIP-Trunks von reventix schaffen sie für ihre Kunden flexible und vielseitige Lösungen.

    aconitas_rund

    Vom IT-Systemhaus zum Managed Service Provider

    Seit 1989 gibt es die STADEL GmbH & Co. KG und seit 2019 arbeitet das Systemhaus aus Lohne mit reventix zusammen. Für Geschäftsführer Sem Stadel ist klar: ”Mir kommt kein anderer Anbieter mehr ins Haus”. Warum das so ist, erklärt er in der Partnerstory.

    stadel_rund
    illu-partnerkit

    Nice to meet you! Vereinbare einfach einen Gesprächstermin mit uns und wir zeigen dir konkret, wie unsere gemeinsame Partnerschaft aussehen kann. Oder du gehst es gern langsam an. Dann schau dir zuerst unser Partnerkit an. Es hilft dir herauszufinden, ob reventix der richtige TK-Partner für dich ist. Neben einem 13-minütigen Einführungsvideo erhältst du Case Studies inkl. Potenzial, einen großen Anbieter-Check sowie alles, was du über die reventix-Partnerschaft wissen musst.

    ani_partnerstufen

    Je nachdem, wie intensiv du deine Kunden betreuen möchtest und welche Anforderungen dein Team erfüllt, kannst du bei uns aus vier verschiedenen Partnerstufen wählen: Partner, Premium Partner, Professional Partner oder Whitelabel-Partnerschaft.

    illu-graduation

    Auf der reventix-Akademie lernst du online alles, was du zum Verkauf unserer Produkte wissen musst, und zwar kostenfrei. In kurzen Videos zeigen wir dir alles Wichtige von A bis Z.
    Zum Schluss legst du online deine Prüfung ab und wenn du bestehst, bist du zertifizierter reventix-Partner.

    illu-zuckertuete

    Deine Prüfung ist bestanden und du bist zertifizierter Partner. Was nun? Jetzt ist der Moment für deinen ersten Kunden gekommen. Auch da lassen wir dich nicht allein. Unser Team führt dich Schritt für Schritt durch den Prozess – von der Angebotserstellung bis zur Rufnummernportierung.

    Wir unterstützen dich im Support, Marketing und im Vertrieb – unabhängig von deinem Umsatz oder deiner Kundenanzahl.

    Tech-Support

    Kurze Wartezeiten am Telefon, technisch versierte Ansprechpartner und eine 24h-Notruf-Nummer sind nur drei Besonderheiten unseres Inhouse-Supports.

    Marketing

    Wir unterstützen dich jederzeit beim Erstellen von Broschüren, Flyern und Pressemeldungen. Du erhältst regelmäßig Trainings und auch individuelle Unterstützung bei Projekten.

    Verkauf

    Du erhältst von uns Vertriebs- und Produkttrainings. Wir helfen dir bei der Angebotserstellung und liefern dir Verkaufsargumente für deine Kunden.

    Unterlagen

    In unserem reventix-Wiki und im Partnerportal erhältst du nicht nur alle Unterlagen, die du zum Verkaufen benötigst, sondern auch zahlreiche Installationshilfen und Anleitungen.
    Grafik-Bergkette
    icon-eheringe_white

    Partnerschaft anfragen

    Du möchtest direkt Partner werden? Kein Problem!

    icon-headset

    Rückruf anfordern

    Du hast gerade keine Zeit? Wir rufen dich gern zurück.

    icon-kalender

    Beratung vereinbaren

    Lass dich direkt im Termin von unserem Team beraten.