Kein Schnickschnack dafür ausgezeichneter Service

Wir sind der Meinung: Über vieles lässt sich streiten, aber nicht über guten Service.

header_warum_reventix_service
illu_partner_haendeschuetteln

Deshalb wirst du bei uns kein Call-Center finden. Unsere Service-Mitarbeiter sitzen nebenan, sind technisch ausgebildet und mit einem offenen Ohr für dich da. Denn sind wir ehrlich, es läuft nicht immer alles reibungslos. Aber solltest du doch einmal Fragen haben, bist du bei den Kolleg:innen in besten Händen.

illu_kurze_wartezeiten

Kurze Wartezeiten am Telefon

Wer kennt es nicht: Du hast ein dringendes Problem und hängst schon seit 30 Minuten in der Warteschleife. Das kann dir bei uns nicht passieren, denn uns ist es wichtig, dass wir dir so schnell wie möglich helfen können.

illu_support_anruf-1

Technischer Support

Wir bieten dir keinen First-Level-Support, sondern einen technischen Support. Das heißt, unser Support-Team kann dir sofort und kompetent auch bei komplexen technischen Problemen helfen.

illu-inhouse-support

Inhouse-Support

Unser Supportteam sitzt nicht in einem externen Callcenter im Ausland, sondern direkt nebenan. Sie kennen unsere Produkte wie ihre eigene Westentasche und helfen dir auf Augenhöhe.

illu_jogger_schulung_unterstuetzung

Regelmäßige Schulungen

Unser Service-Center wird regelmäßig intern und von unseren Technologiepartnern geschult. So ist unser Team jederzeit technisch als auch was unsere Produkte und Aktionen betrifft, auf dem neuesten Stand.

illu_kurze_reaktionszeit

Kurze Reaktionszeit

Solltest du uns per E-Mail kontaktieren, erstellen wir automatisch ein Ticket. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, innerhalb von vier Stunden nach Erstellung des Tickets auf deine Anfrage zu reagieren

illu_rund_um_die_uhr

Rund um die Uhr für dich da

Störungen halten sich nicht an Öffnungszeiten. Trotzdem müssen sie umgehend gelöst werden. Deshalb haben wir für alle Partner eine Notfallrufnummer eingerichtet, die rund um die Uhr besetzt ist.

illu_portal2

Alle Marketingunterlagen auf einen Blick

Als reventix-Partner hast du jederzeit Zugriff auf das Partnerportal. Hier findest du alle Unterlagen für dein Verkaufsgespräch. Broschüren, Case Studies, Produktdatenblätter und vieles mehr liefern dir dabei immer die richtigen Argumente, um deine Kunden von reventix zu überzeugen.

illu-wiki2

Von der Gerätekonfiguration bis zur Schritt-für-Schritt-Anleitung

Im reventix-Wiki findest du alles, was du rund um die Einrichtung unserer Produkte und die Installation von Soft- und Hardware beim Kunden wissen musst. Neben Konfigurationshilfen findest du hier auch Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreiche Erklärvideos.

illu_kundenanforderungen_2-1

Individuelle Projekte

Nicht immer lässt sich eine Kundenanfrage einfach über die Standardprodukte bedienen und es bedarf eines maßgeschneiderten Angebots. Auch in diesem Fall lassen wir dich nicht alleine. Gemeinsam können wir mit dir Projekt aufsetzen, dass auch dem individuellen Bedarf deines Kunden gerecht wird.

icon-eheringe_white

Partnerschaft anfragen

Du möchtest direkt Partner werden? Kein Problem!

icon-headset

Rückruf anfordern

Du hast gerade keine Zeit? Wir rufen dich gern zurück.

icon-kalender

Beratung vereinbaren

Lass dich direkt im Termin von unserem Team beraten.